Freudvolle Lösungen durch Klärung der Ursachen
Systemorientiertes Clearing Jeannette Werklogo

 

Jeannette Werk

Diplom- Sozialpädagogin (FH), zertifizierte ThetaHealing-Beraterin und Ausbilderin

 

Diplomarbeit über Arbeit mit Menschen mit Demenz,

Berufserfahrungen in der Betreuung von Menschen mit Demenz, als Arbeitsvermittlerin für Rehabilitanden und Schwerbehinderte in der Agentur für Arbeit Nürnberg, als Sozialpädagogin in der ambulanten Straffälligenhilfe.

 

"Man sieht nur mit dem Herzen gut" (Antoine de Saint-Exupéry)

In allen Begegnungen mit Menschen sowie Tieren mit Herrchen/Frauchen hatte ich schon lange die Fähigkeit, nicht an der Oberfläche zu sein, sondern klar die Dinge zu durchschauen und dann bewußt Veränderungen herbeizuführen.

 

Allerdings tauchte bei mir immer wieder die Frage auf, warum manche Menschen gesund wurden - und andere nicht. Warum manche erfolgreich waren und blieben - und andere scheinbar immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen bekamen...

 

Und so begab ich mich auf den Weg, mir verschiedene Methoden aus der Heilpraktik, Psychologie, Meditation, Heilen, Coaching, Praxisorientierte Neue Homöopathie (PraNeoHom), Systemische Aufstellungsarbeit, Wahrnehmen und Lösen (bei Charly Lechner) anzusehen (anfangs mit riesiger Skepsis) und das Beste daraus zu übernehmen, um mit Menschen, Tieren, Gruppen und Institutionen zu arbeiten.

2010 kam dann noch ThetaHealing dazu, welches ich als sehr klar, nachhaltig und intensiv erlebte, so dass ich gleich 2011 für die Kurse ThetaHeaing Basis, Advanced, Manifesting&Abundance, Rhythm in Indien meine Ausbilderlizenz machte.

Seitdem bin ich immer wieder über die Auswirkungen und Veränderungen erstaunt, die bei mir passiert sind und wie intensive Veränderungen auch meine KursteilnehmerInnen durchleben und berichten. Viele Dinge im Außen (in der sichtbaren Welt) sind gefühlt vollkommen anders nach einem dreitägigen Basis-Kurs, Beziehungen sind plötzlich entspannt und Konflikte lassen sich völlig anders lösen.

Rückblickend werden einige Geschichten aus dem eigenen Leben ganz anders verstanden und ergeben plötzlich einen Sinn, unabhängig von dem, ob sie positiv oder negativ waren.

 

Heute bin ich dank meiner Arbeit und meinem Mut, Neues auszuprobieren und mich von überholten Dingen zu trennen, in meinem wundervollen Leben gelandet  (vom Kopfmensch zur Genießerin geworden | von der Angestellten in die Selbständigkeit | vom Single in eine phantastische Partnerschaft | ... ). Und genieße es in Liebe und Dankbarkeit :-)

 

 

Salina BlackzKovàrny

Eine tolle Belgische Schäferhündin, die schon vielen Menschen die Angst vor Hunden genommen hat. Lebenslustig und verspielt, verschmust und die Leckerein des Lebens genießend, nimmt sie auch an Seminaren teil und zeigt dabei sehr präsent, dass die Kommunikation mit Tieren jederzeit möglich ist - egal ob der Zweibeiner das schon wusste oder mit der Nase draufgestubst werden musste :-)